TVNow_RC_MA_Steffen_1460x240B

Standort Köln sowie Mobile Office Möglichkeit

DevOps Engineer (m/w/d)

Lust auf High Traffic? Dann komm zum Local Hero. Jeden Monat versorgen wir unsere User mit Videos, die in zweistelliger Millionenhöhe abgerufen werden und bestimmen damit die Streaming-Zukunft in Deutschland mit. Wir wollen dich und deine Expertise, denn unser Team aus Profis soll wachsen – genauso wie TVNOW selbst.

Als Teil eines agilen Teams aus Entwicklern, Product Ownern und Scrum Mastern baust du Pipelines für Continuous Integration und Delivery. Du entwickelst TVNOW und dein eigenes Know-how permanent weiter und stellst den Betrieb der Plattform sicher. Eigenverantwortung ist deine Superpower? Die kannst du beim Ausbau der Infrastruktur und der Entwicklung neuer und skalierbarer System-Lösungen ausleben.

Was wir von dir erwarten? Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit mit Cloud-Infrastruktur-Plattformen und Pipelines. Berufserfahrung in SRE-Teams, Kenntnis der Methoden und Tools der Softwareentwicklung und Erfahrungen mit der Konfiguration, Administration und Automation sind von Vorteil. 

Das Wichtigste ist aber eine offene Haltung und die Bereitschaft, im Team zu arbeiten. Denn bei uns ist Teamwork keine leere Worthülse, sondern ein gelebtes Konzept. Siehst du dich bei uns? Dann hilf uns, neue Maßstäbe in der User-Experience zu setzen. Schick uns deinen Lebenslauf einfach formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Solltest du vorab noch mehr Details brauchen, findest du hier unsere ausführliche Stellenanzeige. Dich interessieren unsere  Benefits – dann schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam in die Streaming-Zukunft

Mach unser Stream-Team zu deinem Dream-Team!

Komm in mein Team

Das sind unsere offenen Stellen

Mehr über uns als Arbeitgeber und unser Produkt TVNOW