TVNow_RC_MA_Arek_1460x240B

Standort Köln sowie Mobile Office Möglichkeit

Senior Architect (m/w/d)

TVNOW ist der Local Hero in Streaming-Deutschland. Jeden Monat versorgen wir unsere User mit Videos, die in zweistelliger Millionenhöhe abgerufen werden. Um unsere Qualität zu sichern und das Geschäft auszubauen, brauchen wir die besten Leute. Sei eine*r davon und gestalte die Streaming-Zukunft mit. 

Wir reden nicht nur über agiles Arbeiten, wir leben es! In crossfunktionalen Teams arbeiten wir gemeinsam an der Weiterentwicklung der Plattform und unserer Skills. Du bist dabei für die Begleitung der Requirements-Engineering-Prozesse auf Systemebene zuständig, tauschst dich mit den Product Ownern aus, nimmst Anforderungen auf, übersetzt sie in Systemskizzen und begleitest das Team bei der Umsetzung.

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die keine Angst vor Verantwortung haben. 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Solution- oder System-Architect (m/w/d) wären hilfreich, genau wie Know-how in cloudbasierten Systemen und Requirements Engineering.

Komm zu uns und sorge für ein stabiles System in deinem Team. Werde Teil des gesamten Entwicklungsprozesses, von der Konzeption über die Entwicklung bis zum Continuous Deployment. Lust bekommen? Dann schick uns deinen Lebenslauf einfach formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Solltest du vorab noch mehr Details brauchen, findest du hier unsere ausführliche Stellenanzeige. Dich interessieren unsere  Benefits – dann schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam in die Streaming-Zukunft

Mach unser Stream-Team zu deinem Dream-Team!

Komm in mein Team

Das sind unsere offenen Stellen

Mehr über uns als Arbeitgeber und unser Produkt TVNOW