TVNow_RC_MA_Mira_1460x240B

Standort Köln sowie Mobile Office Möglichkeit

Senior Developer Frontend (m/w/d)

Lust, für den Local Hero in Deutschland zu arbeiten? Lust, eine Streaming-Plattform mit zweistelligen Millionenabrufen im Monat weiterzuentwickeln? Dann bist du bei TVNOW richtig! Komm in unser Team und gestalte die Streaming-Zukunft aktiv mit – für dich, das Produkt und unsere User.

Agile Methoden gehören zu unserem täglich Brot. Arbeite in crossfunktionalen Teams aus Backend-Entwicklern, Product-Ownern und Scrum-Mastern und hol das Beste aus TVNOW heraus. Dabei ist es dein Job, hochbelastbare User-Interfaces zu bauen. JavaScript/TypeScript, React, Vue.js oder Angular gehören dabei in deine Tool-Box. Von der Analyse bis zum Rollout wird deine Expertise und dein Einsatz gebraucht.

3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Frontend-Entwickler (m/w/d) oder ähnliches solltest du mitbringen. Know-how in Mobile und Desktop Web-Applikationen sind dabei genauso hilfreich wie moderne Web-Technologien und der Umgang mit Build-Tools.

Wir suchen Team-Player, die Lust auf Entwicklungsmethoden wie Scrum haben und gemeinsam gewinnen wollen. Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann hilf uns, neue Maßstäbe in der User-Experience zu setzen. Schick uns deinen Lebenslauf einfach formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Solltest du vorab noch mehr Details brauchen, findest du hier unsere ausführliche Stellenanzeige. Dich interessieren unsere  Benefits – dann schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam in die Streaming-Zukunft

Mach unser Stream-Team zu deinem Dream-Team!

Komm in mein Team

Das sind unsere offenen Stellen

Mehr über uns als Arbeitgeber und unser Produkt TVNOW