TVNow_RC_MA_Christian_1460x240B

Standort Köln sowie Mobile Office Möglichkeit

Senior Developer Native (m/w/d)

Android und/oder iOS
 

TVNOW ist nicht nur irgendein Video-on-Demand-Portal, sondern der Local Hero in Deutschland. Videoabrufe in zweistelliger Millionenhöhe sind der beste Beweis. Unsere User liegen uns am Herzen und damit auch eine User-Experience, die State-of-the Art ist und neue Maßstäbe setzt. Hilf uns dabei und gestalte die Streaming-Zukunft mit.

Agiles Arbeiten ist für uns keine Modeerscheinung, sondern unser Daily Business. Werde Teil unseres crossfunktionalen Teams aus Entwicklern, Product-Ownern und Scrum-Mastern und bring die Plattform gemeinsam mit uns nach vorne. Von der Analyse bis zum Rollout bist du der Ansprechpartner (m/w/d) für CI/CD, Infrastruktur und Monitoring.

3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Mobile Developer (m/w/d) solltest du mitbringen, genauso Kenntnisse in Swift oder Kotlin. Moderne Technologien und Frameworks sollte dein Werkzeugkasten ebenfalls umfassen.

Zeitgemäße Entwicklungsmethoden wie Scrum heißen für uns, den Fokus auf Teamwork zu legen. Nur gemeinsam bringen wir unsere Skills und das Produkt nach vorne. Das bedeutet auch eine enge Zusammenarbeit zwischen iOS- und Android-Entwicklern. Hast du Lust?  Dann schick uns deinen Lebenslauf einfach formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Solltest du vorab noch mehr Details brauchen, findest du hier unsere ausführliche Stellenanzeige. Dich interessieren unsere  Benefits – dann schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam in die Streaming-Zukunft

Mach unser Stream-Team zu deinem Dream-Team!

Komm in mein Team

Das sind unsere offenen Stellen

Mehr über uns als Arbeitgeber und unser Produkt TVNOW