TVNow_RC_MA_Yuna_1460x240B

Standort Köln sowie Mobile Office Möglichkeit

Senior Scrum Master (m/w/d)

TVNOW ist der Local Hero in Streaming-Deutschland. Monatliche Videoabrufe in zweistelliger Millionenhöhe treiben uns an, das Produkt und unsere Skills immer weiter zu verbessern. Werde Teil unseres agilen Teams und gestalte die Streaming-Zukunft mit.

Wir suchen Scrum Master wie dich, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, mit den Entwicklungsteams täglich an ihrer agilen Excellence zu arbeiten und die Product Owner mit den richtigen Tools und zielführendem Stakeholdermanagement zu unterstützen. Erstelle passende Metriken, bringe Licht in komplexe Sachverhalte und nutze jede Chance, Selbstorganisation und die Weiterentwicklung jedes Einzelnen in den Fokus deiner agilen Arbeit zu stellen.

Wenn dein Herz für Weiterentwicklung schlägt und Scrum, Kanban, XP und Lean dein Lebenselixier sind, bist du bei uns richtig. Du solltest 3 bis 5 Jahre Joberfahrung als Scrum Master oder Agile Coach (m/w/d) mitbringen und dich bestenfalls gut mit der Thematik der Softwareentwicklung auskennen.

Agilität ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern unser Daily Business. Wir arbeiten in crossfunktionalen Teams aus Backend-Entwicklern und Product-Ownern, um das Optimum aus uns und TVNOW zu holen. Überzeuge dich davon und werde Teil des Teams. Schick uns deinen Lebenslauf einfach formlos über den „Jetzt bewerben“-Button. Solltest du vorab noch mehr Details brauchen, findest du hier unsere ausführliche Stellenanzeige. Dich interessieren unsere  Benefits – dann schau dich hier um. Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam in die Streaming-Zukunft

Mach unser Stream-Team zu deinem Dream-Team!

Komm in mein Team

Das sind unsere offenen Stellen

Mehr über uns als Arbeitgeber und unser Produkt TVNOW